TSC-Tanzgruppen auf dem Nikolaus-Hoffest des Trauth Hofs

Der Weihnachtsmann hat gerufen und die Elfen kamen angetanzt: Am Samstag 7. Dezember haben sich die Gruppe Freestyle unter der Leitung von Annika Zinn sowie unsere LineDance Gruppen geleitet von Tanja Eisele und Heidi Straub auf dem Weihnachtsmarkt des Trauth Hofs versammelt, um die Besucher mit Auszügen aus ihrem Tanzprogramm zu unterhalten. Trotz schlechter Vorhersage spielte das Wetter mit und so zeigten die Gruppen was sie draufhaben. Unter anderem, dass LineDance nicht nur im Countrystil sondern auch auf weihnachtliche Musik getanzt werden kann. Wer Lust bekommen hat, das selbst auszuprobieren, findet unter Tanzangebot die Trainingszeiten unseres vielfältigen Programms, und wir laden jeden gerne zum Schnuppern nach den Weihnachtsferien ein. Übrigens: Öffentliche Auftritte sind bei uns keine Zwang, aber wer will, der darf gerne.

Der Club wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.