Stadtfest – Neue LineDanceGruppe – Jugend tanzt wieder

Stadtfest Waghäusel am Sonntagmittag, den 2. September 2018: Der TSC fleißig mit dabei am Brezelstand!
Unsere 2. Vorsitzende Heidi Straub und ihre Helferinnen Eva Preponis, Ilonka Hotel, Tanja Eisele, Elke Mummert und Marianne Töllner bewiesen, dass sie außer Tanzen über ungeahnte Fähigkeiten verfügen: Sie vertraten unseren Club am Brezelstand, wo sie kräftig köstliche Brezeln buken und verkauften. Namens der Vorstandschaft danken wir ihnen für ihren Einsatz und die dabei geopferte sonntägliche Freizeit. Dank auch allen Mitgliedern, die sich hierfür freiwillig gemeldet hatten und nicht zum Zuge kamen!

Neue LineDance-Gruppe für Anfänger
trainiert seit 06. 09. 2018 jeweils donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr im großen Trainingsraum des TSC Weiss-Gold Waghäusel e.V. , Unterdorfstr. 22, Kirrlach unter Leitung von Frau Tanja Eisele. Diese Gruppe ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse bestimmt und freut sich über Neuankömmlinge.
Sie wissen ja: Ein Tanzpartner wird bei dieser Tanzart nicht benötigt. Wenn Sie sich interessieren, können Sie unverbindlich während des Trainings hereinschauen.

Hallo Jugend:
Euer Training beginnt wieder ab 10. September.
Hier begrüßen wir ab dem 12. September unsere nunmehr für die 3- bis 6-Jährigen zuständige neue Übungsleiterin Lea-Sophie Feil. Sie trainiert die Kinder jeweils mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr. Bringen Sie Ihr Kind probeweise und unverbindlich zum Training, um zu testen, wie es ihm beim förderlichen Kindertanz gefällt.