Einladung zur Mitgliederversammlung 27.März 2022

Einladung zur Mitglieder-Hauptversammlung 2022

Sehr geehrte Mitglieder/innen,
zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung lade ich Sie herzlichst ein. Entscheiden Sie an
diesem Tag über die Zukunft unseres Vereins aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am

Sonntag, den 27. März 2022, um 16:30 Uhr
im Vereinsheim des TSC Weiss-Gold Waghäusel e.V.,
Unterdorfstraße 22 in 68753 Waghäusel

Tagesordnung
TOP 01 Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 02 Bericht des 2. Vorsitzenden über das Geschäftsjahr 2021/22
TOP 03 Bericht des Kassenwartes
TOP 04 Bericht der Kassenprüfer
TOP 05 Bericht des Sportwartes
TOP 06 Bericht der Schriftführerin
TOP 07 Bericht der Jugendwartin
TOP 08 Aussprache zu TOP 02 – 07
TOP 09 Entlastung der Vorstandschaft
TOP 10 Wahl des/der Wahlleiters/in
TOP 11 Neuwahlen folgender Ämter:
1. Vorsitz
Vergnügungswart

TOP 13 Anträge und Verschiedenes (die Antragsfrist endet am 21. März 2022.
Anträge bitte schriftlich an post@tsc-waghaeusel.de oder in den Briefkasten
des Vereins)
Im Namen der Vorstandschaft
Heidi Straub

Informationen zur Mitgliederversammlung 2022
Auch in diesem Jahr müssen für die Hauptversammlung einige Dinge beachtet werden, um einen reibungslosen und sicheren Ablauf gewährleisten zu können. Folgende Punkte sind aufgrund der Hygienebestimmungen des Landes Baden-Württemberg zu beachten und einzuhalten:
• Für den Anwesenheitsnachweis und zur Kontaktnachverfolgung wird an diesem Tag eine Liste zum Eintragen ausliegen.
• Um an der Hauptversammlung teilnehmen zu können ist ein Nachweis über die vollständige Impfung, Genesung oder ein aktueller negativer Corona-Test notwendig.
• Die Teilnahme ist nicht erlaubt, wenn Sie Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen oder in den 14 Tagen vor der Veranstaltung Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten.
Während der gesamten Veranstaltung ist eine FFP2-Maske zu tragen.
Die gängigen Hygiene- und Niesetikette sind einzuhalten.
• Während der Hauptversammlung erfolgt kein Getränkeausschank. Bitte bringen Sie bei Bedarf Ihre eigenen Getränke mit.
• Die Toiletten stehen zur Verfügung. Hände waschen nicht vergessen!
Sollte gegen diese Punkte oder gegen die Corona-Verordnung BW verstoßen werden, so kann der Ausschluss aus der Versammlung erfolgen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotz all dieser Umstände sehr auf Ihr Kommen.