Bunter Abend beim TSC

Am Samstag, den 6.10.2018, fand der diesjährige vereinsinterne Bunte Abend statt. Wie der Name vermuten lässt war es ein gelungener und abwechslungsreich gestalteter Tanzabend. Die gesamte Vorstandschaft möchte sich bei allen Auftretenden, Übungsleitern, Helfern und Zuschauern für diesen gelungenen Abend bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Jugendgruppe Freestyle Freitag 2 (Leitung: Bettina Streit), Bauchtanzgruppe Donnerstag (Leitung: Bettina Hailer), JazzDance Gruppe (Leitung: Heike Lang), Tango Argentino Gruppe (Leitung: Annelie Koppert), Bauchtanzgruppe Dienstag (Leitung: Helena Hammel), Tanzen ohne Partner Gruppe (Leitung: Dr. Blanka Mandel), LineDance Gruppen Dienstag und Donnerstag (Leitung: Heidi Straub) sowie dem Moderator des Abends Sascha Buse. Wir hoffen auf eine Zugabe unserer Mitglieder im nächsten Jahr!