Auftritt unserer Jugend auf dem Benefiz-Hoffest der Kulturen

Bei der diesjährigen Veranstaltung des ortsansässigen Integrationsvereins “Dialog Integration Freundschaft e.V.” konnten am Sonntag, den 03. Juni 2018, zwei unserer Jugendgruppen unter begeistertem Applaus aufzeigen, was sie so alles gelernt haben. Sowohl die 4-6, als auch die 6-10 jährigen aus unseren Montagsgruppen konnten mit Ihren tänzerischen Darbietungen die Zuschauer erfreuen. Eine Zugabe wurde ebenfalls aufgrund begeisterter Zurufe der Anwesenden dargeboten.

Es war uns allen eine Freude diese Veranstaltung unterstützt und hoffentlich bereichert zu haben. Die Vorstandschaft möchte sich in diesem Sinne für den Einsatz unserer Jugendleiterinnen Kim Neumann, Rosa Schäffer und Anika Schwabenland sowie deren Gruppen für ihr Engagement, sowie bei Frau Ebru Baz und Ihren Vereinsmitgliedern und Helfern für Ihren Einsatz sowie die umfassende Gestaltung dieses gelungen Sonntags bedanken.

Weitere Infos zu unseren Kinder- und Jugendtrainingszeiten finden Sie auf unserer Homepage.