Abschied und Neuanfang bei den Übungsleiterinnen für Kindergruppe

Vier Jahre lang war sie Übungsleiterin in unserem Club: Laura König verlässt uns leider, da sie sich beruflich weiterbilden möchte und somit nicht alles unter einen Hut bringen kann. Der Verein bedankt sich – auch im Namen der Eltern und Kinder – für ihre gute Arbeit und die Bemühungen um unsere Kids und wünscht ihr gleichzeitig viel Erfolg bei dem angestrebten beruflichen Ziel.

Das heißt nun aber nicht, dass unsere 3- bis 6-Jährigen nicht mehr trainerisch betreut werden. Mit Lea-Sophie Feil haben wir eine neue Übungsleiterin in unserem Team, die für Laura König künftig einspringen wird. Lea ist seit dreieinhalb Jahren aktive in unserem Verein und wird nach den Sommerferien – ab September – die 3- bis 6-Jährigen in der Mittwochsgruppe von 18 bis 19 Uhr unter ihre Fittiche nehmen. Lea, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Unterrichten!

Unsere neue Übungsleiterin Lea-Sophie Feil