Spielerisches Tanzen – ab 3 Jahre

Auch die vereinsjüngsten Mitglieder im Alter ab einem Alter von 3 Jahren bewegen sich schon mit einfachen, kindgerechten Choreografien zur Musik. Dabei wird insbesondere das Rhythmusgefühl, Gleichgewicht und Koordination der Kinder geschult. Auch das ein oder andere Spiel darf in einer Übungsstunde natürlich nicht fehlen, um Ausdauer, Kraft und Wendigkeit unserer Jüngsten zu fordern und zu fördern. Kleinere Veranstaltungen zu Fasching oder Weihnachten kommen natürlich auch nicht zu kurz. Kommt einfach vorbei und tanzt mit uns!

Das Kindertraining findet immer montags und mittwochs im Clubraum des TSC in Kirrlach statt:

Montag 1                17-18 Uhr 3-7 Jahre im großen Raum bei  Anika Schwabenland

Mittwoch 1            17.00-18.00 Uhr für Jungs 5-8 Jahre im großen Raum bei Alessa Adler und Lena Lehr

Bitte Turnschuhe/-schläppchen zum Training mitbringen!

Bei den Kinder- und Jugendgruppen gelten die offiziellen Schulferien von Baden-Württemberg.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern direkt unter folgender E-Mail-Adresse bei uns melden: jugend@tsc-waghaeusel.de

Alessa Adler und Lena Lehr

Anika Schwabenland