Kindertanz – ab 7 Jahre

Wir sind Rosa und Kim und trainieren seit 2014 die Montagsgruppe von 18 – 19 Uhr für 7-10 Jährige.

Unser Training beginnen wir immer mit einem Spiel und anschließenden Dehnübungen, um gut warm zu werden.
Das Hauptmerkmal der Stunde liegt natürlich auf dem Tanzen, in dem wir alte Choreografien wiederholen und neue einstudieren. Dabei richten wir uns nach den Wünschen der Kinder, ob wir Standard oder Hip-Hop tanzen.
Falls am Ende der Stunde noch Zeit übrig ist, spielen wir noch ein Abschlussspiel, um die Stunde ausgepowert abzuschließen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden jeden herzlich zum Schnuppern in unsere Tanzstunde ein!

Das Training für der Kinder von 7-10 Jahren findet immer montags im Clubraum des TSC in Kirrlach statt:

Montag 2            18-19 Uhr großer Raum bei Rosa Schäffer und Kim Neumann

Bitte Turnschuhe/-schläppchen zum Training mitbringen!

Bei den Kinder- und Jugendgruppen gelten die offiziellen Schulferien von Baden-Württemberg.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern direkt unter folgender E-Mail-Adresse bei uns melden: jugend@tsc-waghaeusel.de