Jazztanz

“Jazz Perplex” – hinter diesem Namen verbirgt sich eine humorvolle Truppe mit viel Spaß am Tanzen. Unsere Trainerin choreographiert mit viel Fantasie und Engagement und noch mehr Geduld immer wieder abwechslungsreiche Tänze zu vielfältigen Themen, wie z. B. Beach Boys, Grease, Raining Men, Chess, Michael Jackson, A Chorus Line oder Tanz der Vampire oder einen fetzigen Remix aus den 70er Jahren.

Wer jetzt ein Kribbeln in den Beinen verspürt, sollte sich schleunigst auf den Weg machen. Wir trainieren jeden Donnerstag von 20:3o bis 22:oo Uhr im großen Spiegelsaal des TSC in Kirrlach in der Unterdorfstr. 22 undr freuen uns über jeden Neuzugang. Für alle, die es lieber gemütlich angehen lassen: Gerne bereichern wir Ihr Fest / Ihre Firmenfeier mit einer spritzigen, dynamischen Tanzeinlage.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern direkt unter folgender E-Mail-Adresse bei uns melden: jazz@tsc-waghaeusel.de