Ein Ende ist auch immer ein Neuanfang

 

 

 

Wir sagen auf Wiedersehen und vielen Dank an unsere Mittwochstrainerin Lea,

welche uns leider verlassen muss.

Vielen Dank für die vielen Jahre in denen du mit viel Herz und

Leidenschaft jedes Training zu etwas besonderem gemacht hast.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück für deine Zukunft.

 

 

 

Im gleichen Zug begrüßen wir die neuen Trainierinnen Alessa und Lena, welche das Training von Lea übernehmen werden.

Aktuellen Trainingszeiten:

Montags:

Anika:   17:00-18:00 Uhr (3-7 Jahren)

Kim & Rosa: 18:00-19:00 Uhr (7-10 Jahren)

Bettina:   19:00-20:00 Uhr (ab 18 Jahren)

 

Mittwochs: Jungsgruppe 

Alessa & Lena: 17:00-18:00 Uhr (4-8 Jahren)

 

Freitags:

Annika:   18:00-19:00 Uhr (7-12 Jahren)

Bettina:   19:00-20:00 Uhr (12-17 Jahren)

Einladung zur neuen Tango Argentino-Saison

Hallo Tangueras und Tangueros,

 

schon bald geht unsere Tango-Saison im TSC wieder los und es wäre schon, wenn möglichst viele zum Training kommen könnten.

Ich freue mich auf alle bekannten, aber auch auf neue Gesichter – egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene.

Wir treffen uns samstags von 18:00 -20:00 Uhr, und zwar an folgenden Terminen:

 

2022:            September:     24.

                      Oktober:   1. und 15.

                      November:     5. und 12.

                      Dezember:   3. und 10.

 

2023:            Januar:   7. und 21.

                     Februar:   4. und 11.

                     März: 4. und 18.

                     April: 1. und 8.

 

Mit herzlichen Tangogrüßen

Annelie

Ferienprogramm 2022

Kinder-& Jugendnachmittag des TSC Weiß-Gold Kirrlach

An Pfingstsonntag konnten wir nach langer Coronapause wieder unseren Jährlichen Kinder-& Jugendnachmittag veranstalten.

An diesem Nachmittag hat unser Nachwuchs die Chance den Eltern / Familie oder Freunden, in unserem Vereinsheim, ihr gelerntes zu zeigen und den anderen Gruppen zuzuschauen.

 

 

 

 

Gruppe Montag 1: 3-6 Jahre, Training immer montags 17-18 Uhr im großen Raum

Unter der Leitung von Anika Schwabenland

 

Gruppe Montag 2: 6-10 Jahre, Training immer montags 18-19 Uhr im großen Raum

Unter der Leitung von Kim Neumann und Rosa Schäffer

 

Gruppe Mittwoch Jungs: 4-8 Jahre, Training immer mittwochs 17:30-18:30Uhr im großen Raum

Unter der Leitung von Lea-Sophie Feil

 

Gruppe Freitag 1: 7-12 Jahre, Training immer freitags 18-19 Uhr im großen Raum

Unter der Leitung von Annika Zinn

 

Gruppe Freitag 2: 13-17 Jahre, Training immer freitags 19-20 Uhr im großen Raum

Unter der Leitung von Bettina Streit

 

Gruppe Montag 3: ab 18 Jahre, Training immer montags 19-20Uhr im kleinen Raum

Unter der Leitung von Bettina Streit

 

Bei Interesse an Unserem Training kontaktieren sie uns unter Jugend@Tsc-waghaeusel.de oder Instagram Jugend.tsc.waghaeusel