Clubbeiträge
Bei unseren günstigen Clubbeiträgen wird Tanzen zum reinsten Vergnügen!

15 € / Monat Gesellschaftsgruppen
15 € / Monat Line Dance
11 € / Monat Jugendgruppen (bis 18 Jahre)
9 € / Monat Jedes weitere Kind einer Familie

Die Aufnahmegebühr beträgt einen Monatsbeitrag.

Probetraining
Wie ein Engel übers Parkett schweben … oder tanzen so feurig wie ein Teufel!

Bei uns ist alles möglich. In einem vierwöchigem kostenlosen Probetraining können Sie die lockere Atmosphäre unseres Clubs testen. Wir trainieren in kleinen Gruppen auf einer großzügig ausgelegten Tanzfläche. So wird der Spaß nicht zum Hindernislauf. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findet jeder die passende Gruppe!
Wir bieten Ihnen:

• Standard- und Lateintänze
  • Jazz-Tanz
  • Disco- und Partytänze
  • Kindertanz ab 4 Jahre
  • Freestyle und Video Clip Dancing ab 7 Jahre
  • Line Dance
  • spezielle Jugendgruppe nur für Jungs

Nutzen Sie unser Angebot und kommen Sie zu einem kostenlosen vierwöchigen Probetraining!
Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Laden Sie sich einfach ganz bequem die Anmeldeformulare für Einzel- oder Paaranmeldungen herunter und schicken Sie die Formulare ausgefüllt und unterschrieben an unsere Emailadresse post@tsc-waghaeusel.de oder bringen Sie einfach ins Training mit!

Download (PDF, 240KB)

Download (PDF, 251KB)