Informationen zur Jahreshauptversammlung 2019

m 17.03.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unseren Vereinsräumen statt. In diesem Rahmen wurden folgende Beschlüsse gefasst:

– Der Mitgliedsbeitrag unserer aktive Mitglieder wurde um 1,50 € / Monat angehoben.

– Unsere Trainer werden künftig bei ihren Aus- und Weiterbildungen intensiver finanziell unterstützt.

Zudem konnte die Vorstandschaft bei den Wahlen um ihre bisher offenen Posten besetzt werden.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns von ganzem Herzen bei unserer bisherigen Schriftführerin Elisabeth Schuhmacher-Heger, die über viele Jahre hinweg den Verein und die Vorstandschaft mit beispielloser Hingabe unterstützt und bereichert hat.

Zuletzt wurde auf unser anstehendes 30-jähriges Jubiläum hingewiesen, das im kommenden Jahr am 30.04. im Rahmen einer abendfüllenden Veranstaltung im Harres (St. Leon-Rot) gefeiert werden wird. Nähere Informationen, sowie der Kartenvorverkauf werden seperat bekannt gegeben.