Ferienprogramm der Stadt Waghäusel 2018

Natürlich sind auch wir vom Tanzsportclub dabei vertreten!
Langeweile während der Ferien? Das muss nicht sein. Das Ferienprogramm bietet in Zusammenarbeit mit den Vereinen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung an, so dass sich die Kinder je nach Interesse etwas aussuchen können.
Auch der Tanzsportclub Weiss-Gold Waghäusel e.V. beteiligt sich jedes Jahr an diesem Programm und hilft so mit, dass die Kids in ihrer Ferienzeit aktiv etwas Spannendes und Sinnvolles erleben können.
So hatten wir am Samstag, 04. August, zwölf Plätze angeboten für 7 – 12-Jährige, was auch begeistert angenommen wurde. Unsere Übungsleiterinnen Bettina Streit und Annika Zinn waren eifrig dabei, diese Begeisterung zu nutzen und den aufmerksamen Mädchen einiges beizubringen. Die waren voller Freude, als es in drei Stunden gelang, einen aufführungsreifen Tanz einzustudieren. Abschluss und Höhepunkt der Übungseinheit war natürlich, alles Erlernte voller Elan und stolz wie Bolle den Eltern vorzuzeigen, die darüber ebenso stolz auf ihre Jugend waren und dies mit lautstarkem Beifall zum Ausdruck brachten.

Wir laden alle Kinder ein, nach den Ferien bei uns vorbeizukommen und in einer Schnupperstunde auszuprobieren, wie unser auf die einzelnen Altersgruppen speziell abgestimmtes Programm bei ihnen ankommt.