Auftritt der Line Dancer

Diese beim TSC bestehenden zwei Gruppen – eine für Anfänger, eine für Fortgeschrittene – erfreuen sich zunehmenden Interesses und sind stark im Aufwind. Sie haben sich so gut weiter entwickelt, dass die Donnerstags-Gruppe ohne Scheu am 17. 03. 2018 an einer Line Dance Party in Ketsch teilnehmen konnte. Ihr erster Auftritt fand zwar bereits im Oktober letzten Jahres statt, dieses Mal jedoch präsentierten sich die Tänzerinnen in neuen Blusen mit dem Vereins-Logo. Das gab ein tolles Bild ab.

In Ketsch finden die Line Dance Partys jedes Frühjahr und Spätjahr statt. Die jetzige Party war bereits die siebte Veranstaltung dieser Art. Sie lockte 21 Vereine und mehrere Einzelpersonen an, die Spaß haben am Line Dance.

Unsere Trainerin Heidi Straub (die übrigens seit der letzten Generalversammlung zweite Vereinsvorsitzende ist) legte begeistert Bericht ab und lobte „ihre Mädels“ mit den Worten „Sie haben wirklich alles gegeben“.

Vielleicht ist nun auch IHR Interesse an dieser Tanzsparte geweckt? Wie der Name sagt, wird dabei in einer Reihe getanzt, also nicht paarweise. So können Sie auch ohne Tanzpartner nach Herzenslust mittanzen. Entdecken Sie, wie abwechslungsreich Line Dance ist und wie viel Spaß er bereitet. Unsere Anfängergruppe trainiert jeweils dienstags 19.00 bis 20.30 Uhr im kleinen Übungsraum unseres Clubs (Unterdorfstr. 22, Waghäusel-Kirrlach). Sie können einfach unverbindlich mal herein schnuppern. Wir laden Sie herzlich ein.